[soc.culture.german] ARF ON COMPUTENMACHINEN

arf@ddsw1.MCS.COM (Jack Schmidling) (01/17/91)

        ARF ON COMPUTENMACHINEN

 Post the following notice on you computer.

                      ACHTUNG!

                Alles Lookenspeepers

 Das computenmachine is nicht fur gefingerspoken und
 mittengrabben.  Is easy schnappen der springewerk,
 blowenfusen, und poppencorken mit spittzensparken.  Ist
 nicht fur gerwerken by das dummkopfen.

 Das rubbernecken sightseeren keepen hands in das pockets,
 relaxen und watch das blinkenlights.

 Thought I didn't know German, huh?

 arf

cirby@vaxb.acs.unt.edu (((((C.Irby))))) (01/18/91)

In article <1991Jan17.032300.58@ddsw1.MCS.COM>, arf@ddsw1.MCS.COM (Jack Schmidling) writes:

>         ARF ON COMPUTENMACHINEN
>
>  Post the following notice on you computer.

[old, well-known humor post deleted...]

>  Thought I didn't know German, huh?
>
>  arf

Well- it's pretty certain that you know how to plagiarize...

[OK, folks- how many of you think this is just another forgery?
 arf's a moron, but I didn't think he was *this* dumb...]

--

*C Irby      Bitnet: cirby@untvax  *  "Admiration is for poets and for
*Internet: cirby@vaxa.acs.unt.edu  *   dairy cows, Bobby!"

Michael.Schwuchow@arbi.informatik.uni-oldenburg.de (Michael Schwuchow) (01/18/91)

arf@ddsw1.MCS.COM (Jack Schmidling) writes:

>                      ACHTUNG!
>
>                Alles Lookenspeepers
		 to look = sehen, to peep = linsen
> Das computenmachine is nicht fur gefingerspoken und
  Die Computermaschine ist nicht zum fingerstechen (anfassen) und
> mittengrabben.  Is easy schnappen der springewerk,
hineingrabbeln. Leicht kann das Springwerk(??) schnappen,
> blowenfusen, und poppencorken mit spittzensparken.  Ist
 ?????blasen        Popkorn?        Funkenschlaege?
> nicht fur gerwerken by das dummkopfen.
	fuer ???     durch Dummkoepfe.

> Das rubbernecken sightseeren keepen hands in das pockets,
  Die gummihalsartig Ansehende lassen die Haende in den Taschen,
> relaxen und watch das blinkenlights.
entspannen sich und beobachten die Blinklichter

> Thought I didn't know German, huh?
You proved, you don't know German, ey?

> arf

Nur vier richtige Worte: "nicht", "und", "mit", "ist" und "in".
no comment - kein Kommentar
Micha

damian@wshb.csms.com ( WSHB Engineer) (01/18/91)

In article <1991Jan17.032300.58@ddsw1.MCS.COM>, arf@ddsw1.MCS.COM (Jack Schmidling) writes:
*>         ARF ON COMPUTENMACHINEN
*>
*>  Post the following notice on you computer.

	not by my computer *arf*

*>  ..............
*>
*>
*>                       ACHTUNG!
*>
*>                 Alles Lookenspeepers
*>

	Ist verstehen sie nicht.  Was ist das??

*>  .............
*>  Thought I didn't know German, huh?

	I'd say that's pretty obvious!

*>
*>  arf
*>
--
       Damian L. Centgraf II        | "Take the key unlock the door"
      WSHB-Broadcast Engineer       | "See what your fate might have in store"

ramakris@bloss.cs.vt.edu (S Ramakrishnan) (01/20/91)

*From: arf@ddsw1.MCS.COM (Jack Schmidling)
*Subject: ARF ON COMPUTENMACHINEN

 *
 *Das rubbernecken sightseeren keepen hands in das pockets,
 *relaxen und watch das blinkenlights.

 Sehr shoen, Herr Schmidling ! Sie sprechen ja ausgezeichnet Deutsch.
 Sagen Sie mal, wo haben Sie Deutsch (?) gelernt ? Sicher nicht im
 Goethe Institut.

   Ihr,

     S Ramakrishnan, CS Dept, McBryde Hall, VaTech, Blacksburg, Virg.

Ps: Es waere fuer mich sehr unangenehm, irgendwas zu tun was Sie als
    eine Einmischung in Ihren Angelegenheiten betrachten koennten,
    aber ich moechte wissen: leiden Sie vielleicht von das was man in
    den Vereinigten Staaten als "Chemical Dependency" nannt ?

--
    S.Ramakrishnan, CS Dept, McBryde Hall, VaTech, Blacksburg, Virg. 24061-0106
                  (Pl CC replies to : ramakrish@vtcc1.cc.vt.edu)

harkcom@potato.pa.Yokogawa.Co.jp (Alton Harkcom) (01/26/91)

In article <1991Jan17.032300.58@ddsw1.MCS.COM> arf@ddsw1.MCS.COM
   (Jack Schmidling) writes:

 =} arf

One good thing came out of this post: A multilingual follow-up.

Minna ganbare!

WUIP