[comp.sys.atari.st] TOS 1.4-Sources

VBRANDT@DBNUAMA1.BITNET (03/13/90)

Lieber Matthias,

Du sagtest:
>Du schreibst in comp.sys.atari.st, dasS Du TOS 1.4 disassembliert und die
>'020/'030-Probleme beseitigt hast. Ich wa"re stark an den von Dir erzeugten
>Quellen interessiert.

   Ich habe die Arbeit nicht allein gemacht, sondern mit einem Freund (der die
Hauptarbeit erledigt hat), ich meine auch, 'we' geschrieben zu haben.

   Jedenfalls werden die Sources demnaechst kommerziell verwertet, und deshalb
koennen wir sie leider nicht herausgeben.

   Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

                                                       Gruss aus Bonn,

Bitnet:  VBRANDT@DBNUAMA1 (will go away some day ...)  Volker A. Brandt
          UNM409@DBNRHRZ1 (alternative)                Angewandte Mathematik
UUCP:    ...!unido!DBNUAMA1.bitnet!vbrandt             (Bonn, West Germany)
ARPAnet: VBRANDT%DBNUAMA1.BITNET@CUNYVM.CUNY.EDU

hcj@lzsc.ATT.COM (HC Johnson) (03/13/90)

Howard C. Johnson
ATT Bell Labs